Gästebuch

  

73 Einträge auf 8 Seiten

Annemarie &  Manfred

13.07.2022
10:27
Liebe Sabho, wir freuen uns sehr dich am 16.7.22 beim CSD in Frankfurt wieder zu sehen und hören.
Viele Grüße von den Fans aus Wiesbaden, Annemarie & Manfred.
An Tagen wie diesen....

Tanja Gerhard

28.02.2022
07:08
Du strahlst einfach immer Lebensfreude aus wenn wir Dich sehen. Toller Mensch ...tolle Stimme Respekt Liebe Grüße Tanja

Ernst Frommann

28.08.2021
18:28
Ich habe heute, 28.08.2021, in Hanau, als der Hess. Rundfunk anwesend war, Deinen Song "Danke......" gehört. Mein Kompliment. Du hast einen neuen Fan. Starker, ausdrucksvoller Text, gekonnt und professionell dargeboten, perfekte Einheit von Gesang, Gitarrenspiel und Gesamtausdruck, absolut sicher im Rhythmus, Gesicht und Körper haben mitgespielt. "Diese Frau ist ihre Musik", kam mir in meine Gedanken. Es geht nicht besser. Danke dafür. Wir beide haben uns kurz unterhalten. Du hast mir Deine Karte gegeben. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.

Carmen  Beier

03.07.2021
07:33
Ich find dich toll ❤️🎼🎸

 Vogel

17.03.2019
13:50
Liebe Sabho,
Man merkt dir deine Leidenschaft an, freue mich mehr zu hören!
Weiter so,
Lg

Yenifer Campos

12.08.2018
17:36
Hola.
Siempre es un placer escuchar tus canciones, son muy lindas, hermosas y divertidas.
Me dan fuerza, ma dan alegria, también un poco de nostalgia.
Gracias por todo.

Yenifer Campos
La Serena, Chile

Frauke & Holger Heister & Friedrich

29.10.2017
10:35
Liebe Sabho,
wer Dich in seiner Runde hat darf sich glücklich schätzen! Du hast unsere Hochzeitsfeier in der Laube, Liebe, Hoffnung in Frankfurt zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht und dafür möchten wir Dir von Herzen danken. Wir hätten uns keine bessere musikalisch Begleitung (Live und als DJane) vorstellen können. Neben Deiner großartigen und stimmungsvollen Performance als Künstlerin waren wir beeindruckt von Deiner Professionalität, die sich in unterschiedlichen Facetten sowohl in der Vorbereitung und in der Durchführung gezeigt hat. Du überlässt nichts dem Zufall und stellst Dich zu 100% auf Dein Gegenüber ein. Das Zusammenspiel mit der Laube, Liebe, Hoffnung haben wir als völlig reibungslos empfunden. Die Akustik in beiden Räumen der LLH war großartig und sicherlich nicht ganz einfach sicherzustellen. Mit Deiner einfühlsamen und begeisterungsfähigen Art gelingt es Dir zu jeder Zeit den passenden "Ton" zu treffen und das richtige Timing für den nächsten Song, so dass der ganze Raum vor Freude bebt. Toll, dass wir uns kennengerlernt haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg!! Liebe Grüße von Holger & Frauke

Sabine Kinzer-Scherf

11.07.2017
12:57
Liebe Sabho,
ich weiß gar nicht, ob ich es allen verraten soll wie toll Du singst und wie wunderbar herzlich und lustig und mitreißend Deine Auftritte sind. Da geht es mir wie dem kleinen Mondbären, der den Mond mitnimmt weil er ihn ganz für sich alleine haben will. Am Ende der Geschichte hängt er ihn dann doch wieder an den Himmel weil er einsieht, dass der Mond allen gehört. Und deine tolle Stimme sollen natürlich auch alle hören dürfen! Daher sage ich es nun doch öffentlich:
Dein Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier war ein großes Geschenk für mich und für meine Gäste! Wir fühlen uns alle wirklich beglückt von deiner Präsens und deiner direkten Art. Ein Auftritt von Dir fühlt sich so an als würde man eine gute Freundin einladen, die dazu noch wahnsinnig gut singen kann. Das macht eine musikbegeisterte Nichtsängerin wie mich ein bisschen neidisch aber vor allem glücklich und zufrieden und meinen runden Geburtstag so richtig rund!
Danke, dass es Dich gibt!
Sabine

Horst Böhm

23.11.2016
19:41
Liebe Sabho,
Dein, zumindest für mich, zweiter Auftritt bei Umstadt - ein Gedicht war wieder mal vom Feinsten, und wird hoffentlich nicht der letzte gewesen sein. Weiter so !!!
Liebe Grüße, diesmal vom "Sitztisch" neben dem Eingang :-)

Simone Müller

24.10.2016
17:06
Hallo liebe Sabho,
vielen Dank für Deinen Auftritt bei meiner Wein und Sitzprobe in Sonneberg!
Du warst einfach mega mega stark!!!!!! Deine Stimme ist noch immer bei jedem im Herzen.Es war für uns ein wunderschöner und gelungener Abend,den wir nie vergessen werden!!
Bis bald und viele Grüße aus Sonneberg Thüringen,
Simone Müller und das Team von sundm Polstermöbel!

Seite 1 von 8