Soziales Engagement

 

Sabho Hochhausdach Heidelberg

 

 

  

Mein Lied "Ich kämpf mit Dir"  wurde vom Deutschen Rock und Pop Preis als "Beste Single des Jahres" mit dem 2. Platz ausgezeichnet.


Dieses Lied widme ich allen an Krebs erkrankten Menschen und deren Familien. 

"Ich kämpf mit Dir" ist für alle, bei denen heute die Diagnose Krebs gestellt wurde...für diejenigen die heute mit dem schweren Schwert der Therapie und deren grausamen Nebenwirkungen in den Kampf gegen Krebs ziehen...für die Menschen die ihn besiegt haben und für die Menschen deren Körper er zu besiegen droht.


„Ich kämpf mit Dir" entstand aus tiefstem Mitgefühl, um das geplante Benefizkonzert für Sängerin Carola Bachmann zu unterstützen, welche in der schlimmsten Phase Linderung durch alternative Therapien erhoffte. Carola verstarb im Alter von nur 44 Jahren noch in den Wochen vor dem Konzert, welches all Ihre Freunde für Sie geplant hatten.

Dieses Lied enthält einen Spendenaufruf und ist mein kleiner Krieger im Kampf gegen Krebs. 

 

 


  


Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Frankfurter Sparkasse 1822

IBAN: DE98 5005 0201 0000 6200 50

SWIFT-BIC: HELADEF1822 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 


 

 

 

 

 

.